Streams

BEENDET!! Wir präsentieren: Rock an der Mühle 2013 (+ Verlosung von 2×2 Tickets)

Rock an der Mühle

Kennt ihr eigentlich das kleine Örtchen Metelen im Münsterland. Wir sind nicht wirklich weit davon entfernt aufgewachsen und als Kinder gern im dortigen Vogelpark, später Abenteuerpark, dann Zoopark und nu überhaupt nichts mehr, spazieren gegangen. Nach der Schließung des besagten Zooparks hat Metelen aber noch mehr zu bieten. Nämlich das Rock an der Mühle Festival unweit der namensgebenden Mühle.

Das findet in diesem Jahr am 10. August 2013 statt und hat nach Abby im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder einen klangvollen Headliner. Passend zur Eröffnung dieses Texts handelt es sich dabei um die Niederländer von Go Back To The Zoo aus Nijmegen, die in ihrer Heimat bereits auf zwei Top Ten Alben zurückblicken können. Für uns also Gründe genug, euch das Rock an der Mühle zu präsentieren und weiter unten auch noch 2×2 Karten zu verlosen.

Update: Go Back To The Zoo haben leider abgesagt und an ihre Stelle treten The Picturebooks!

Das Line-Up

The Picturebooks (als Ersatz für Go Back To The Zoo)
Razz
This Void
WirFürWen
Junk in the Yard

Die wichtigsten Infos:

Termin: 10. August 2013
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

VVK: 6€ (VVK-Stellen: Schreibwaren Ewering in Metelen, Sparkasse Metelen, Paddy´s in Ochtrup)
AK: 8€

Link: Rock an der Mühle bei Facebook

Verlosung 2×2 Karten Rock an der Mühle 2013

Da wir das Festival sehr interessant finden und selbst aus der Gegend sind haben wir das Vergnügen, 2×2 Tickets dafür unter euch zu verlosen. Das bedeutet, es wird zwei Gewinner geben, die dann im Gewinnfall mit Begleitung die Reise nach Metelen antreten dürfen. Teilnehmen ist natürlich ganz einfach: schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Ich will die Mühle rocken“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag den 25. Juli 2013 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Discussion

Comments are closed.

Archive