Downloads

BEENDET!! Verlosung: I Like Trains – 2×2 Tickets für Duisburg-Konzert + Meet and Greet

I Like Trains

In etwas weniger als zwei Wochen ist es endlich wieder einmal soweit, dann nämlich kommen die Briten von I Like Trains endlich mal wieder für eine Tour nach Deutschland. Dabei haben sie natürlich wieder die Songs ihres aktuellen Albums „The Shallows“ und extra für diese Tour auch wieder viel altes Material von der „Progress/Reform“ EP.

Zur Tour haben wir das Vergnügen etwas ganz besonders unter euch zu verlosen. Neben 2×2 Karten für das Konzert am 16. Mai 2013 im Duisburger Grammatikoff gibt es für die Gewinner auch noch ein Meet & Greet mit der Band. Teilnehmen ist ganz einfach, schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „I do not think that we can hope for any better things now“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag den 13. Mai 2013 um 09:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

I Like Trains auf Deutschland-Tour

16. Mai 2013, Duisburg, Grammatikoff
17. Mai 2013, Bielefeld, Shoegazer Festival @ Forum
19. Mai 2013, Bamberg, Morph Club
20. Mai 2013, Leipzig, Kohlrabizirkus

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

The Shallows bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive