Tourpräsentationen

Wir präsentieren: AUTOBAHN – auf Deutschland-Tour

AUTOBAHN

Im letzten Jahr veröffentlichten AUTOBAHN mit ihrem Debüt „Dissemble“ ein fesselndes Album mit einer vor Referenzen strotzenden Mischung aus New Wave, Kraut-Rock, Post-Punk, Goth und Madchester-Sounds, die ebenso altmodisch, wie frisch klang und dafür sorgte, dass sich das Album am Ende des Jahres einen Platz in unseren Top 10 sichern konnte.

Ab nächster Woche sind AUTOBAHN dann auch endlich mit ihrem Album für vier Termine live in Deutschland zu sehen, die wir euch natürlich gern präsentieren. Wenn ihr gern dabei sein wollt, könnt ihr jetzt auch 2×2 Karten für die Tour bei uns gewinnen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Landstraßen“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Einsendeschluss ist am Dienstag den 09. Februar 2016 um 10:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

AUTOBAHN auf Deutschland-Tour

11. Februar 2016, Köln – Blue Shell
13. Februar 2016, Hamburg – Rockcafe
14. Februar 2016, Berlin – Auster Club
15. Februar 2016, Leipzig – Täubchenthal

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive