Tourpräsentationen

Wir präsentieren: A Tin Man + Lost Name – auf gemeinsamer Deutschland-Tour (+ Verlosung für Münster-Datum)

A Tin Man + Lost Name - auf gemeinsamer Deutschland-Tour

Ein Jahr nachdem Hannes Wittmer, alias Spaceman Spiff, mit „Endlich Nichts“ sein drittes Album und, vorerst, letztes Album veröffentlichte, auf dem er den Erfolgsweg, den er seit „… Und im Fenster immer noch Wetter“ fortsetzte, gab er im letzten Jahr bekannt, erst einmal eine Pause von diesem Projekt machen zu wollen. Kein Wunder, spielte er doch nach dem Release eine unglaubliche Anzahl an Konzerten solo, mit Band und zusammen mit Enno Bunger. Nach einer kleinen Abschiedstour als Spaceman Spiff folgte dann auch die wohlverdiente Auszeit.

So ganz konnte Hannes das mit der Musik aber natürlich nicht sein lassen und so gab es kurz nach dem Jahreswechsel erste Demos seines neuen Projekts A Tin Man. Ein deutlich elektronischerer (da sich auf Bandsounds und nicht fast allein auf die Akustikgitarre konzentriert wird) Ansatz an seine Musik, bei der er auch erstmals Englisch singt. Ende des Monats könnt ihr A Tin Man auch erstmals live sehen. Zusammen mit Lost Name habt ihr bei neun Shows die Gelegenheit euch von der Liveumsetzung zu überzeugen, für die beide Musiker sich viel vorgenommen haben. Seid gespannt.

Wir freuen uns natürlich auch bereits sehr darauf und haben das Vergnügen, unter euch 2×2 Tickets für das gemeinsame Konzert von A Tin Man und Lost Name in Münster am 2. Mai 2016 verlosen zu dürfen. Wenn ihr hin wollt, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Der Zauberer von Spiff“ und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Einsendeschluss ist am Freitag den 29. April 2016 um 10:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

A Tin Man und Lost Name auf Tour

26. April 2016, Berlin – Prachtwerk Berlin
27. April 2016, Greifswald – Sotano
28. April 2016, Hamburg – MS Stubnitz
29. April 2016, Bremen – Papp Karton
01. Mai 2016, Hannover (TBA)
02. Mai 2016, Münster – Pension Schmidt
03. Mai 2016, Würzburg – Cairo
04. Mai 2016, Frankfurt – Ponyhof
05. Mai 2016, Nürnberg – USG6

A Tin Man bei Facebook // Lost Name bei Facebook

Musik von Spaceman Spiff bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive