Streams

BEENDET!!! We Were Promised Jetpacks – gewinnt Karten für die Deutschland-Tour

In knapp einer Woche machen sich We Were Promised Jetpacks aus Glasgow auf, um ihre erste Headlining-Tour in Deutschland zu spielen. Dabei kommen sie durch 5 deutsche Städte, u.a. natürlich auch durch das schöne Münster, wo sie auch gleich ihren Tour-Auftakt feiern werden. Wie ihr ja bereits mitbekommen habt haben wir das Vergnügen euch zusammen mit unclesally*s, intro und taz PopBlog die Tour von We Were Promised Jetpacks präsentieren zu dürfen.

Aus diesem Anlass verlosen wir nun auch 1×2 Karten je Tour-Stadt. Die Teilnahme ist, wie könnt es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Uns wurden Raketenrucksäcke versprochen“ und eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurer Wunschstadt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 31. August 2009 um 19:13 Uhr.

Als kleine Einstimmung empfehlen wir noch unser Interview mit der Band und wenn ihr Lust habt noch unsere Rezension zum Debüt „These Four Walls“

03. September, Münster, Gleis 22
04. September, Köln, Studio 672
05. September, Berlin, Bang Bang Club
06. September, Dresden, Beatpol
07. September, Düsseldorf, Pretty Vacant

Video zu „Quiet Little Voices“

Myspace // Label

These Four Walls – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive