Streams

BEENDET!!! Verlosung: Yuck – 2×2 Tickets für Deutschland-Tour

Im Frühjahr veröffentlichten Yuck aus Hiroshima, New Jersey und London ihr selbstbetiteltes Debüt und wurden mit einer clever gemachten Mischung aus Grunge, Indie-Rock und Shoegaze allen Vorschusslorbeeren gerecht. Auch live hat die Band mit ihrer unaufgeregten Art einiges zu bieten und wird das ab nächster Woche auch wieder live auf deutschen Bühnen beweisen. Als Fans der Truppe freuen wir uns aus diesem Anlass 2×2 Karten für die Tour unter euch zu verlosen.

Bedeutet, es gibt zwei Gewinner, die suchen sich noch ihren gewünschten Tour-Stopp aus und dürfen noch ihre Begleitung mitnehmen. Die Teilnahme dafür ist denkbar einfach. Ihr schickt eine Email mit dem Betreff „Igittigitt“, eurem Wunschort und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de.Teilnahmeschluss ist Sonntag der 16. Oktober 2011 um 14:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Die Termine:

18. Oktober, Köln, Underground
19. Oktober, München, Ampere
20. Oktober, Offenbach, Hafen 2
23. Oktober, Hamburg, Molotow Bar
01. November, Berlin, Magnet

Tickets ab 17,30 EUR bei Eventim oder dem Ticket-Händler eures Vertrauens.

Facebook // Myspace // Blog // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive