Verlosungen

Verlosung: Young Rebel Set – 2×2 Karten pro Stopp der Deutschland-Tour

Young Rebel Set

Mit „Crocodile“ veröffentlichten Young Rebel Set Ende letzten Jahres den Nachfolger zu ihrem erfolgreichen Debüt „Curse Our Love“, nach dessen Release es für die Band auf der Erfolgsspur weiter ging. Neben einer Mammuttour als Headliner durfte sich die Band im Anschluss über eine Tour als Support von Sportfreunde Stiller freuen, bei der sich Young Rebel Set eine ganze Reihe neuer Fans gemacht haben dürfte.

Ab Dezember haben diese neugewonnenen Fans und auch alte Anhänger der Band dann auch wieder die Chance Young Rebel Set live auf deutschen Bühnen zu sehen. Wir freuen uns bereits drauf und natürlich auch darüber, dass wir 2×2 Karten für jeden Abend unter euch verlosen dürfen. Teilnehmen ist, wie könnte es bei uns auch anders ein, ganz einfach. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „After A While, Crocodile“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de Teilnahmeschluss ist am Freitag den 05. Dezember 2014 um 10:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen

Young Rebel Set auf Tour

08. Dezember 2014, Köln, Luxor*
09. Dezember 2014, Stuttgart, Kulturkirche*
11. Dezember 2014, Freiburg, Schmitz Katze
12. Dezember 2014, Marburg, KFZ
14. Dezember 2014, Berlin, SO 36*
15. Dezember 2014, Dresden, Beatpol*
16. Dezember 2014, Hamburg, Gruenspan*
17. Dezember 2014, Münster, Gleis 22*
*mit The Sore Losers

Tickets gibt’s ab 18,10 € im GHVC Shop


Young Rebel Set – Yesca & The Fear on MUZU.TV.

Facebook // Myspace // Website

Musik von Young Rebel Set bei Amazon.de kaufen

Photo by Lawrence Watson

Discussion

Comments are closed.

Archive