Streams

Verlosung (beendet): We Were Promised Jetpacks – Karten für Deutschland-Tour

Die schottischen Jungs von We Were Promised Jetpacks waren im letzten Jahr eine der besten Newcomer-Bands und durften sich vor ein paar Tagen dann auch gleich über Platz 1 in eurem Voting zum Album des Jahres freuen. Ihr könnt euch dann auch bald mit ihnen freuen, denn Anfang übernächster Woche ist das Quartett auf großer Deutschland-Tour und haben vielleicht auch schon Songs ihrer neuen EP „The Last Place You’ll Look“ im Gepäck.

Pünktlich zur Tour verlosen wir nun auch 1×2 Karten je Tour-Stadt. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „2010 und noch immer keine Raketenrucksäcke“, eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurer Wunschstadt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Freitag der 15. Januar 2010 um 14:37 Uhr.

Als kleine Einstimmung empfehlen wir noch unser Interview mit der Band und wenn ihr Lust habt noch unsere Rezension zum Debüt „These Four Walls“.

18. Januar, Dortmund, FZW
19. Januar, Stuttgart, Schocken
20. Januar, Heidelberg, Karlstorbahnhof
23. Januar, München, 59:1
27. Januar, Osnabrück, Glanz & Gloria

Viel Spaß den Gewinnern Niklas, Alexander, Colin, Maximilian und Annette, ihr werdet noch per Mail benachrichtigt!

Noch ein Hinweis, im April gibt es auch noch ein paar Daten, dafür verlosen wir aber (noch?!) keine Karten:

18. April, Hamburg, Knust
20. April, Münster, Gleis 22
21. April, Köln, Werkstatt
22. April, Wiesbaden, Schlachthof
23. April, Dresden, Beatpol
24. April, Berlin, Lido

Video zu „Quiet Little Voices“

Myspace // Label

These Four Walls – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive