Streams

BEENDET!! Verlosung: Two Door Cinema Club – 3 Exemplare des neuen Albums „Beacon“

Two Door Cinema Club

Letzte Woche veröffentlichten die Nord-Irischen Festivalhelden von Two Door Cinema Club den Nachfolger zu ihrem 2010er Hit-Album „Tourist History“. Und bei Hit-Album kommen wir eigentlich schon zum Problem mit dem Album. Davon gibt es neben einiger Lichtblicke leider nicht so viele, wie gewohnt. Nico schrieb zum Beispiel „Die großartigen Songs vermisse ich ein wenig. Als Fan würde ich das Album bestimmt gut bis großartig finden. Bei mir wird es aber mit ziemlicher Sicherheit irgendwo in meiner digitalen Sammlung verschwinden“. Ariane umschrieb das in unserer Rezension zu „Beacon“ ziemlich charmant als „Ausgeh-Hits und Abspannsongs für Sportsendungen“. Oder in kurz: Tut keinem weh und liefert Fans eigentlich genau das, was sie wünschen. Vor allem könnte es dennoch den nächsten Schritt auf der Karriereleiter für die Band bedeuten.

In Verbundenheit zu den Nord-Iren und da sich das Album für Zwischendurch immer mal eignet, dürfen wir 3 Exemplare von „Beacon“ unter euch verlosen. Schickt dafür einfach eine Email mit dem Betreff „Beacon – yet growing through and through“, eurem Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Sonntag den 09. September 2012 um 11:27 Uhr. Die Gewinner erhalten dann das Album per Post.

Two Door Cinema Club auf Tour

19. November 2012, Köln, E-Werk
20. November 2012, München, Tonhalle
21. November 2012, Offenbach, Capitol
23. November 2012, Berlin, Astra
24. November 2012, Hamburg, Große Freiheit

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Beacon bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive