Streams

BEENDET!!! Verlosung: The Subways – 3×2 Karten für Exklusiv-Konzert der Band bei "On Tape"

Wir kündigten ja gestern bereits an, dass es heute noch mehr Neuigkeiten zu The Subways bei uns gibt. Ihr habt es nämlich sicherlich schon an der ein oder anderen Stelle mitbekommen, das Trio, das im September sein drittes Album “Money & Celebrity” veröffentlicht, ist am 4. August bei „on tape“ im tape.tv Studio in der Langhansstraße 86 in Berlin zu Gast. Dafür gibt es zwar keine Karten zu kaufen, aber dafür zu gewinnen. Und zwar gleich 3×2 bei uns. Bedeutet, es gibt 3 Gewinner und die suchen sich noch je eine Begleitung aus, die sie dann zu einem tollen Abend mit Billy, Charlotte und Josh mitnehmen.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Du bist die Sonne, du bist die Einzige“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist Montag der 1. August 2011 um 15:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Und wenn ihr eure Chancen noch ein wenig erhöhen wollt, bei Nicorola, Tape.tv, Testspiel, Akkordarbeit und dem Rolling Stone könnt ihr ebenfalls Tickets gewinnen. Und sollte Fortuna euch dann immer noch nicht hold sein, am 4. August ab 21 Uhr überträgt Tape.tv das gesamte Konzert live.

The Subways auf Tour:

09. Oktober, Offenbach, Capitol
12. Oktober, Dortmund, FZW
13. Oktober, Köln, E-Werk
18. Oktober, Hamburg, Docks
24. Oktober, Berlin, Astra
04. November, München, Backstage Werk
07. November, Stuttgart, Longhorn

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive