Verlosungen

BEENDET // Verlosung: The Sounds – das neue Album „Crossing the Rubicon“ gewinnen

Heute dürfte ein großer Tag für einen Großteil der männlichen (Indie-)Rockfreunde sein, denn ihr heimlicher Schwarm die Schwedin Maja Ivarsson veröffentlicht mit ihrer Band The Sounds ihr mittlerweile drittes Album „Crossing the Rubicon“. Drei Alben in zwölf Jahren Bandgeschichte ist zwar eher eine bescheidene Zahl, dafür hat aber die Schlagzahl nun etwas zugenommen, denn wo zwischen Album 1 und 2 noch vier Jahre vergangen sind, hat es dieses Mal nur 3 Jahre gedauert. Das heißt, man hat nun ganze zwei Jahre, sich der ganzen Wucht von „Crossing the Rubicon“ zu widmen.

Falls ihr das Album nicht sowieso schon seit heute Morgen euer Eigen nennt, habt ihr nun die Chance bei uns eines von zwei Exemplaren zu gewinnen, die uns die jovelen Menschen von Snowhite zur Verfügung gestellt haben. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Shickt mir Maja Ivarsson nach Hause“, eurem Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Ich will Maja gewinnen“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 08. März 2010 um 17:36 Uhr.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive