Streams

BEENDET//Verlosung: The Phantom Band – 2×2 Karten für Konzerte in Hamburg und Köln

In ihrer mittlerweile 9 jährigen Bandgeschichte brachten es die schottischen Indie-Rocker von The Phantom Band gerade einmal auf 2 Alben. Die aber immerhin innerhalb von zwei Jahren, denn nach dem 2009er „Checkmate Savage“ erschien bereits 2010 der Nachfolger „The Wants“. Mit eben diesem zweiten Album ist die Band aus Glasgow ab nächster Woche wieder auf Tour durch Deutschland. Als Fans des Quintetts haben wir nun die Ehre, unter euch 2×2 Karten für die Konzerte in Hamburg und Köln verlosen zu dürfen. Die Konzerte in Frankfurt und München seien euch aber natürlich auch ans Herz gelegt.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Gespensterkapelle“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Freitag der 25. Februar 2011 um 17:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

19. Februar, Frankfurt, Moustonturm (Roots&Sprouts Festival)
20. Februar, München, Kranhalle
28. Februar, Hamburg, Knust
01. März, Köln, Studio 672


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive