Streams

BEENDET!!! Verlosung: The Pains Of Being Pure At Heart und Oh, Napoleon – Tickets für Deutschland-Tour

Foto

Gestern war es soweit, die New Yorker The Pains Of Being Pure At Heart starteten ihre dritte Deutschland-Tour innerhalb eines 3/4 Jahres im Münchner Backstage. Dieses Mal aber unter ganz besonderen Vorzeichen, denn es erst der erste Abstecher der Band nach dem Release ihres Zweitwerks „Belong“, dem Nachfolger ihres ebenfalls famosen Debüts „The Pains Of Being Pure At Heart“. Pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen ist es zudem natürlich auch der ideale Zeitpunkt für einen Abstecher der Band. Das beste daran, die Abende versprechen auch beim Support beste Unterhaltung, der wird nämlich durch die Krefelder von Oh, Napoleon bestritten, die morgen ihr Debüt „Yearbook“ veröffentlichen. Falls ihr dennoch unschlüssig seid, ob ihr zu den Shows wollt, könnt ihr bei uns 2×2 Tickets je Tourstadt gewinnen.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Summer Pains“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist jeweils einen Werktag vor dem Tourstopp, für den ihr teilnehmt um 15:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

The Pains Of Being Pure At Heart und Oh, Napoleon auf Tour:

04. Juli, Dresden, Groove Station
05. Juli, Berlin, Postbahnhof
07. Juli, Dortmund, FZW
09. Juli, Köln, Luxor
13. Juli, Bremen, Lagerhaus

The Pains of Being Pure at Heart

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive