Streams

Verlosung: The Pains Of Being Pure At Heart – Tickets für Deutschland-Tour

Foto: Ariane WhiteTapes

Wir deuteten es ja bereits an, im März veröffentlichen die Brooklyner Dream-Poppper von The Pains Of Being Pure At Heart ihren Zweitling „Belong“. Die erste Single „Heart Your Heartbreak“ könnt ihr hier hören und noch mehr sicherlich bald auf der Deutschland-Tour. Auf die seit ihr sicherlich auch schon ganz kribbelig. Wir auch und zum gemeinsamen Kribbelgefühl haben wir nun das Vergnügen 2×2 Tickets für jeden Termin der Deutschland-Tour der Band unter euch zu verlosen.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Ich bin klein, mein Herz ist rein“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 24. November 2010 um 14:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Die Termine:

27. November, München, Backstage
28. November, Köln, Luxor
29. November, Berlin, Lido
30. November, Hamburg, Grünspan

Tickets gibt es ab EUR 15,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im
Internet unter www.eventim.de.

Myspace // Homepage // Label

Foto 1: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive