Verlosungen

BEENDET!!! Verlosung: The Law – Karten für Deutschland-Tour

Nein, bei The Law handelt es sich in diesem Fall nicht um die Band um Paul Rodgers und Kenney Jones, die The Law, um die es hier geht kommen aus dem schottischen Städtchen Dundee und könnten die Söhne der Erstgenannten sein. In ihrer Heimat machten sie sich schnell einen Namen mit handgemachter Rockmusik und veröffentlichten im letzten Jahr ihr Debüt „A Measure of Wealth“. Ab nächster Woche ist das Quartett nun auch mit ihrem Album im Gepäck auf kleiner Tour durch Deutschland, um auch hier zu zeigen, wie Schotten so rocken.

Um euch die Tour ein wenig schmackhaft zu machen haben wir nun das Vergnügen 2×2 Karten je Tour-Stadt unter allen Teilnehmern verlosen zu dürfen. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Ich würde gern mit Schotten rocken“, eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurer Wunschstadt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Dienstag der 12. Januar 2010 um 17:51 Uhr.

Die Daten noch einmal im Überblick

15. Januar, Köln, Blue Shell
16. Januar, Berlin, Privat Club
17. Januar, Hamburg, Hafenklang


The Law – The Chase

The Law | MySpace Musikvideos

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive