Verlosungen

Verlosung: The Lake Poets – 3×2 Karten für Konzerte in Köln und Berlin

The Lake Poets

Wir freuen uns, denn im Dezember kommt Martin Longstaff, der uns mit seinem Projekt The Lake Poets seit nunmehr drei Jahren begleitet, endlich auf seine erste Tour nach Deutschland. Mit im Gepäck hat er neben seinen drei Singles „April“, „Rain“ und „City By The Sea“ dann auch seine Debüt-EP „Honest Hearts“ und vielleicht auch einige der neuen Stücke, die auf dem The Lake Poets Debüt zu finden sein werden, das nächstes Jahr in Nashville zusammen mit dem Produzenten und Eurythmics Mitglied David A. Stewart aufgenommen wird.

Es darf davon ausgegangen werden, dass die Abende mit The Lake Poets ganz großartig werden und da wir die Tour mitpräsentieren, haben wir das Vergnügen 3×2 Karten für Berlin und Köln unter euch zu verlosen Um dabei zu sein, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Goth mit Folksongs“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de Teilnahmeschluss ist am Dienstag den 09. Dezember 2014 um 11:38 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen

The Lake Poets auf Deutschland-Tour

(nur die fett gedruckten Termine sind in der Verlosung

07. Dezember 2014, Darmstadt, Bedroomdisco (priv. Wohnzimmerkonzert)
08. Dezember 2014, Rees-Haldern, Haldern Pop Bar
09. Dezember 2014, Köln, Theater die wohngemeinschaft
10. Dezember 2014, Berlin, Monarch

11. Dezember 2014, Hamburg, Bedroomdisco (priv. Wohnzimmerkonzert)

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive