Streams

BEENDET!! Verlosung: The ABC Club – Karten für Deutschland-Tour

In der Pressenachricht zur The ABC Club Tour heißt es: „The ABC Club aus Leeds, UK wurde 2006 von Jordan Radcliffe, David Barber und Jack Haigh aus Liebe zur Musik oder viel mehr aus Liebe zu den Strokes gegründet. Terry Marns und Zandra Klievens machten die Band kurze Zeit später komplett.“ Eine Band aus Liebe zu The Strokes zu gründen ist natürlich ein Antrieb. Ein sehr löblicher wie wir finden. Allerdings klingen sie weniger nach The Strokes, als nach einer verspielten Mischung aus The Smiths und Pavement mit einer großen Prise Dream-Pop. Ihre 2010er Debüt-Single „Thieving Magpie“ wurde von Rough Trade zu „One of the most exciting of 2010’s debuts“ gewählt. Wir finden die junge Band aus Leeds auch sehr toll und freuen uns, dass sich die jungen Briten in einer Woche auf Tour quer durch Deutschland befinden. Und da wir präsentieren dürfen wir dann auch noch gleich Karten für die Tour von The ABC Club verlosen.

Genau genommen 3×2 Karten je Tourstopp. Im Klartext, je Tourstadt gibt es drei Gewinner, die jeweils noch eine Begleitung mitnehmen dürfen. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „ABC – easy as 123“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 28. März 2011 um 17:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Die Daten:

30. März, Köln, Underground
31. März, Stuttgart, Keller Klub
01. April, München, Ampere
02. April, Berlin, Comet Club
03. April, Frankfurt, Sinkkasten Arts Club


Youtube direkt

Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive