Verlosungen

Verlosung: Sea Wolf – 3×2 Karten für Deutschland-Tour

Sea Wolf

Zwei Jahre sind nun schon wieder ins Land gezogen, seit Alex Brown Church mit seiner Band Sea Wolf das dritte Album „Old World Romance“ veröffentlichte. Eine Hommage an Kalifornien mit viel Melancholie. Im Sommer erblickte nun mit „Song Spells, No. 1: Cedarsmoke“ das vierte Sea Wolf Album bei Bandcamp als Name Your Price. Bei uns erschien es ganz offiziell am 19. September 2014. Knapp einen Monat nach dem Release, genau genommen am 18. Oktober, kommt Alex mit Sea Wolf dann auch auf Deutschland-Tour, um die neuen Songs und sicherlich auch jede Menge Klassiker bei uns zu spielen.

Wir freuen uns drauf und dürfen unter euch 3×2 Karten für die Tour verlosen. Bedeutet, es wird 3 Gewinner geben, die dürfen sich einen Wunschort auswählen und stehen dann dort mit Begleitung auf der Gästeliste. Teilnehmen ist, wie könnte es bei uns auch anders ein, ganz einfach. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Von Zedernholz und Seewölfen“ und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de Teilnahmeschluss ist am Donnerstag den 16. Oktober 2014 um 10:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme erst ab 18 Jahren und nur für Teilnehmer aus Deutschland. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen

SEA WOLF AUF DEUTSCHLAND-TOUR

18. Oktober 2014, Hamburg – Devil Duck 10 Year Anniversary
22. Oktober 2014, Dresden – Ostpol
23. Oktober 2014, Berlin – Monarch
25. Oktober 2014, Erlangen – E Werk
26. Oktober 2014, Darmstadt – Bedroom Disco
01. November 2014, Freiburg – Swamp
02. November 2014, Köln – Studio 672
03. November 2014, Duisburg – Steinbruch
04. November 2014, Münster – Pension Schmidt
08. November 2014, Rolling Stone Weekender (von der Verlosung ausgenommen)


Facebook // Website

Musik von Sea Wolf bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive