Streams

BEENDET!! Verlosung: Scott Matthew – 1×2 Karten für Hamburg Konzert

Scott Matthew - Unlearned

Auf seinem vierten Album „Unlearned“ machte Scott Matthew das, wofür ihn viele Fans auf seinen Konzerten stets feiern: Er präsentierte Coverversionen. Darunter Joy Division, die Bee Gees, Elton John und auch Whitney Houston. Mit eben jenem Album ist Scott Matthew derzeit auch wieder auf umfangreicher Europa-Tournee, die nächste Woche auch in Deutschland fortgesetzt wird. Neben Coverversionen gibt’s aber natürlich auch viel eigenes Material des Künstlers, wodurch intime Abende garantiert sein dürften.

Die Tour wird Scott am 8. Dezember 2013, also am 2. Advent auch in das schöne Hamburger Theater Kampnagel führen. Ein Abend für den wir in Zusammenarbeit mit dem Kampnagel 1×2 Karten verlosen dürfen. Das bedeutet, es wird einen Gewinner geben, der dann mit seiner Begleitung auf der Gästeliste steht. Teilnehmen ist ganz einfach, schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Vor- und Nachnamen und dem Betreff „All I Want For Christmas Is Scott“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag der 02. Dezember 2013 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt

Scott Matthew auf Deutschland-Tour

26. November 2013, Frankfurt, Mousonturm
27. November 2013, Köln, Kulturkirche
28. November 2013, Duisburg, Grammatikoff
07. Dezember 2013, Aachen, Musikbunker
08. Dezember 2013, Hamburg, Kampnagel
11. Dezember 2013, Stuttgart, Theaterhaus
13. Dezember 2013, Würzburg, Cairo
14. Dezember 2013, Dresden, Bärenzwinger
15. Dezember 2013, Leipzig, UT Connewitz


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Musik von Scott Matthew bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive