Streams

BEENDET//Verlosung: Phoenix – Fanpaket zum Telekom-Streetgig

Wir haben euch ja bereits Anfang Mai berichtet, pünktlich zur C/O-Pop in Köln haben sich die Macher der Telekom-Streetgigs etwas besonderes überlegt und sich Phoenix und James Yuill geladen. Nächste Woche Donnerstag, also am 24. Juni 2010 ist es dann auch soweit, dann endlich werden die Franzosen und der Brite auf dem Parkdeck der Koelnmesse die glücklichen Gewinner unterhalten. Alle Tickets dazu kann man wie immer kostenlos und ausschließlich auf www.telekom-streetgigs.de gewinnen.

Bei uns gibt es zwar keine Tickets für das Event, aber ein hübsches Phoenix-Fanpaket bestehend aus einer signierten CD, T-Shirt und Poster zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Tu mich mal das Paket bitte“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Tu mich mal das Paket bitte“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 21. Juni 2010 um 16:31 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

P.S.: Nicht nur bei Telekom-Streetgigs, sondern auch bei Nico gibt es Tickets zu gewinnen, aber psst.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, DER GEWINNER WIRD PER EMAIL BENACHRICHTIGT!

Homepage // Myspace // Label

Wolfgang Amadeus Phoenix – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive