Streams

BEENDET!! Verlosung: Patrick Wolf – 2×2 Karten für Konzert in Bochum

Patrick Wolf

Ab Donnerstag ist es wieder soweit. Ein gutes Jahr nachdem der mittlerweile 30 Jahre alte Patrick Wolf mit „Sundark and Riverlight“ seine persönliche Werkschau zu seinem zehnten Release-Jubiläum veröffentlichte, kommt er wieder für zwei Termine nach Deutschland. Für diese Tour, nach der er sich für die Arbeiten an seinem neuen Album in sein neues Studio in London zurückziehen wird, hat sich Wolf auch noch etwas ganz besonderes überlegt. Die Tour dient ihm dazu, neue Songs auszuprobieren, die er im letzten Jahr geschrieben hat, Rearrangements von Klassikern zu präsentieren und einige seiner Lieblingscoverversionen sowie Weihnachtssongs vorzustellen. Dazu hat er dann auch gleich eine Reihe bekannter und unbekannterer Instrumente im Gepäck. Neben seinem Piano, unter anderem seine Piano-Gitarre, die Viola, eine Kantale, ein Theremin und erstmals auf seiner „Sundark and Riverlight“ Tour auch wieder ein paar elektronische Beats.

Klingt nach intimen Abenden mit Patrick Wolf. Als Präsentatoren haben wir natürlich auch etwas für euch, denn für das Konzert von Patrick in der Bochumer Christuskirche dürfen wir 2×2 Tickets unter euch verlosen. Das bedeutet, es wird zwei Gewinner geben und die stehen dann jeweils mit Begleitung am Freitag auf der Gästeliste. Teilnehmen ist ganz einfach. Ihr schickt uns wie gewohnt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Sundark and Christmas Lights“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch den 11. Dezember 2013 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt

Patrick Wolf auf Tour

12. Dezember 2013, Berlin, Babylon
13. Dezember 2013, Bochum, Christuskirche

Facebook // Homepage // Myspace

Sundark and Riverlight bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive