Streams

BEENDET!!! Verlosung: Orange Blossom Special 15 vom 10. – 12. Juni 2011 – 1×2 Tickets + Festival-Compilation

Zum nunmehr 15ten Mal findet in diesem Jahr im idyllischem Beverungen im Garten von Glitterhouse Records das famose Orange Blossom Special statt. Mit Holmes, Young Rebel Set, Wallis Bird, Who Knew und vielen mehr ist am Pfingstwochende wieder für feinste Unterhaltung gesorgt. Eigentlich ein Pflichttermin. Solltet ihr dennoch immer noch kein Ticket haben, haben wir nun ein sicherlich interessantes Angebot für euch, denn wir dürfen unter einem von euch 2 Tickets verlosen + eine tolle Festival-Compilation freuen. Auf der finden sich 16 der 21 Künstler, teils mit rarem Material, wieder.

Im Klartext, es gibt einen Gewinner und der darf sich dann mit seiner Begleitung auf drei Tage tollstes Festival freuen. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Comin‘ down that railroad track, it’s the Orange Blossom Special bringin‘ my baby back“, eurem Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Comin‘ down that railroad track, it’s the Orange Blossom Special bringin‘ my baby back“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 26. Mai 2011 um 20:38 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt benachrichtigt.

Alle Fakten zum Festival:

Termin: 10. – 12. Juni 2011

GISBERT ZU KNYPHAUSEN (D)
THE GREAT CRUSADES (USA)
GOLDEN KANINE (S)
SLIM CESSNA’S AUTO CLUB (USA)
MADISON VIOLET (CDN)
YOUNG REBEL SET (UK)
TAMIKREST (MLI)
SURPRISE-ACT (???)
MIRACULOUS MULE (UK)
DAN MANGAN (CDN)
EMILY JANE WHITE (USA)
WALLIS BIRD (IRL)
HOLMES (S)
MARIE FISKER (DK)
C-TYPES (D)
THE GREAT BERTHOLINIS (D)
HELLSINGLAND UNDERGROUND (S)
WHO KNEW (S)
TALKING TO TURTLES (D)
ROCCO RECYCLE (D)
CHRISTINA BACHER (Lesung)

Tickets gibt es übrigens hier für faire 60 EUR.


Youtube direkt

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive