Verlosungen

BEENDET!! Verlosung: Morrissey – „Your Arsenal“ Reissue auf CD / DVD und Vinyl gewinnen

Morrissey - Your Arsenal auf CD/DVD oder Vinyl gewinnen

Der 20. Februar war gleich in mehrfacher Hinsicht ein wichtiger Tag. Zum Einen wäre Grunge-Legende Kurt Cobain an diesem Tag 47 Jahre alt geworden und zum anderen jährte sich zum nunmehr 30ten Mal der Release des The Smiths Debüt-Albums. Eine Band, die vor allem die heutige Indie-Szene nachhaltig geprägt hat und die sich leider 1987 nach nur vier Alben bereits wieder auflöste. Frontmann Morrissey, den Kurt Cobain als „sad, tragic visionary“ bezeichnete, startete bekanntlich kurz darauf seine Solo-Karriere. Mit seinen ersten beiden Solo-Alben „Viva Hate“ und „Kill Uncle“ blieb ihm der bisherige Erfolg erhalten und das sollte sich auch mit seinem dritten Solo-Album „Your Arsenal“ vergönnt sein. Neben einer Grammy Nominierung als bestes Alternative Music Album durfte sich Morrissey anno 1992 auch darüber freuen, dass David Bowie das Stück „I Know It’s Gonna Happen Someday“ coverte. Mit Hits wie „We Hate It When Our Friends Become Successful“, „Certain People I Know“, „You’re the One for Me, Fatty“ und „Glamourus Glue“ ist das Album heute ein Klassiker und eines der stärksten aus der Solokarriere des Briten. Und nachdem die ersten beiden Solo-Alben bereits in den letzten Jahren bereits ihren Rerelease erfuhren ist nun „Your Arsenal“ an der Reihe.

„Your Arsenal“ erscheint als „Definitive Master“ auf CD mit Zusatz-DVD und als Heavyweight Gatefold Vinyl. Im Gegensatz zum Rerelease von „Kill Uncle“ hat sich Morrissey bei der Überarbeitung der Tracklist zurückgehalten und nur die Originalversion von „Tomorrow“ mit dem „besseren“ U.S. Mix des Stücks getauscht. Auf der Bonus DVD befindet sich der Auftritt von Morrissey im Shoreline Amphitheatre bei San Francisco am 31. Oktober 1991. Ein hübsches Zeitdokument, das sicher nicht den Anspruch erhebt professioneller Livemitschnitt zu sein, aber sehr gut die Begeisterung für Morrissey in den USA einfängt und die Band zeigt, die später auch die Besetzung bei „Your Arsenal“ werden sollte.

Zur Feier des Rerelease dürfen wir „Your Arsenal“ einmal in der Version als CD / DVD und einmal als Vinyl unter euch verlosen. Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist, uns eine E-Mail mit eurem Wunschformat (CD / DVD oder Vinyl), eurem Namen und dem Betreff „Ich weiß, es wird irgendwann geschehen“ an ariane@whitetapes.de zu senden. Teilnahmeschluss ist am Freitag den 28. Februar 2014 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt


Youtube direkt

Facebook

Musik von Morrissey bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive