Verlosungen

BEENDET!!!Verlosung: MONEY – 1×2 Karten für Deutschland-Tour

Money

Mehr als zwei Jahre, nachdem MONEY aus Manchester uns mit ihrem wunderbaren Debüt-Album „The Shadow Of Heaven“ verzauberten, gab es kürzlich mit „Suicide Songs“ endlich das heiß ersehnte zweite Album der Band um Jamie Lee. Ein vielschichtiges Werk, auf dem sich die Band mit dem nötigen Fingerspitzengefühl mit dem Thema Selbstmord auseinandersetzt und das dank der berührenden Kompositionen sicherlich einen Spitzenplatz in unserer Jahresbestenliste einnehmen dürfte.

Ende Februar sind MONEY auch endlich einmal wieder live in Deutschland zu sehen. Eine Tour, die wir euch nicht nur gern präsentieren, sondern für die wie auch 1×2 Karten unter euch verlosen dürfen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „I’ll be the Night“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Einsendeschluss ist am Donnerstag den 25. Februar 2016 um 10:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

MONEY auf Deutschland-Tour

29. Februar 2016, Hamburg – Molotow
05. März 2016, Berlin – Kantine am Berghain

Facebook // Website // Label

Musik von MONEY bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive