Streams

BEENDET!!! Verlosung: Menace Beach – 1×2 Karten für Berlin-Show und Album gewinnen (Video zu „Super Transporterreum“)

Menace Beach – Super Transporterreum

Etwas mehr als ein halbes Jahr nach ihrem Debüt „Ratworld“, auf dem sie kaleidoskopische Sounds mit gelungenen Anleihen bei amerikanischen Bands, wie Sonic Youth und Pavement zeigten, veröffentlichen Menace Beach dieser Tage ihre neue EP „Super Transporterreum“.

In den letzten zwei Monaten gab es mit „Ghoul Power“ und dem Titelsong bereits zwei Songs im Stream. Zackige Stücke Indie-Rock mit fuzziger Melodie und gelungenen Gitarrenriffs. Nächste Woche sind die fünf Musiker aus Leeds damit auch live in Deutschland zu sehen. Passend dazu gibt es weiter unten im Beitrag dazu das brandneue und kunterbunte Video zu „Super Transporterreum“ und für euch außerdem die Möglichkeit 1×2 Karten für die Berlin Show inkl. des Debüt-Albums „Ratworld“, zu gewinnen.

Menace Beach auf Deutschland-Tour

22. September 2015, Berlin – Comet
23. September 2015, Hamburg – Reeperbahn Festival @ Molotow

Verlosung: 1×2 Karten für Berlin Konzert

Falls ihr in Berlin dabei sein wollt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Wir verlosen nämlich 1×2 Tickets für das Konzert der Band inkl. eines Exemplars des Debüt-Albums „Ratworld“. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich bin ein Tennisplatz“, eurem Namen und eurer vollständigen Adresse an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag den 21. September 2015 um 09:58 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Menace Beach – Video zu „Super Transporterreum“

Facebook // Website // Label

Musik von Menace Beach bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive