Streams

BEENDET // Verlosung: Los Campesinos! – Karten für Deutschland-Tour

Foto: Myspace der Band

In etwas weniger als 3 Wochen ist es endlich wieder soweit, knappe eineinhalb Jahre nach ihrem letzten Abstecher auf deutsche Bühnen beehren uns Los Campesinos! endlich wieder mit einer kleineren Tour. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „Romance Is Boring“, ein neues Bandmitglied, sicherlich auch wie üblich jede Menge Spielfreude und mit Copy Haho auch noch einen brillanten Support.

Wir freuen uns drauf und damit ihr euch auch noch ein wenig mehr vorfreuen könnt, dürfen wir nun 2×2 Tickets je Tour-Stadt unter euch verlosen. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Romance Isn’t Boring with Los Camps!“, eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 8. März 2010 um 19:10 Uhr.

Die Tour-Daten:

10. März, München, Atomic Café (Support: Copy Haho)
13. März, Köln, Gebäude 9 (Support: Copy Haho)
17. März, Hamburg, Molotow (Support: Copy Haho)

Karten gibt es übrigens auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab voraussichtlich 12 EUR.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive