Verlosungen

Verlosung: Keaton Henson – 1×2 Karten für ausverkauftes Berlin Konzert gewinnen

Keaton Henson - Kindly Now

Vor ein paar Wochen veröffentlichte der britische Songwriter Keaton Henson mit „Kindly Now“ endlich den Nachfolger zum nun drei Jahre alten „Birthdays“, seinem zweiten Solo-Album. Neben seinen Solowerken, war er bekanntlich nicht untätig und veröffentlichte beispielsweise das klassisch instrumentierte Album „Romatic Works“ zusammen mit Ren Ford, versuchte sich mit seinem Projekt Behaving an elektronischen Sounds und brachte einen Gedichtband heraus.

Nächste Woche Mittwoch spielt Keaton Henson nun auch eines seiner seltenen Konzerte in Deutschland in der Passionskirche in Berlin. Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft, das heißt aber nicht, dass ihr nicht doch noch hin könnt. Bei uns könnt ihr nämlich 1×2 Karten für gewinnen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Immer schön sanft“, und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Sonntag den 23. Oktober 2016 um 15:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Keaton Henson live

26. Oktober 2016 – Berlin, Passionskirche

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive