Streams

BEENDET!! Verlosung: Haldern Pop „Be Early“ mit Rival Consoles und Duologue in Berlin – 2×2 Tickets gewinnen

Foto

Nachdem vor ein paar Tagen in Köln und Berlin die erste Auflage der kleinen Haldern Pop Konzertreihe „Be Early“ über die Bühne ging, findet nächste Woche schon die nächste Auflage statt. Dieses Mal wird es elektronisch mit Ryan L. West, besser bekannt als Rival Consoles, der Ende des Monats sein Album „Kid Velo“ veröffentlicht. Unterstützt wird der Nintendo-Elektro-Frickler von Duologue.

Und wieder einmal können wir euch die Chance bieten am 9. Juni dabei zu sein. Denn wir dürfen 2×2 Tickets für den Abend unter euch zu verlosen. Bedeutet: Es gibt zwei Gewinner und die dürfen noch eine Begleitung mitnehmen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Be Early in Berlin“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Be Early in Berlin“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Dienstag der 07. Juni 2011 um 17:38 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt benachrichtigt.

Rival Consoles bei Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive