Streams

BEENDET!!! Verlosung: Haldern Pop "Be Early" in Köln und Berlin – 2×2 Tickets gewinnen

Foto

Die Festivalsaison rückt langsam näher und damit natürlich auch unser Liebling-Festival das Haldern Pop am Nieder-Rhein. Die Macher des schmucken Festivals haben sich als Vorbereitung auf die Festival-Saison nun eine kleine Konzertreihe überlegt. Die hört auf den schönen Namen „Be Early“ und macht am 18. Mai in Berlin und am 19. Mai in Köln Halt. Die Idee dahinter: Mit Haldern-verbandelten Künstlern auf das Festival einstimmen. Als zusätzlicher Anreiz werden dann auch noch je Abend 4 Tickets für das Festival unter allen Besuchern verlost. Die Zusammenstellung der Abende liest sich schon einmal toll und ein Besuch sei euch hiermit wärmstens ans Herz gelegt. Wir zitieren:

THUS:OWLS befeuerten im vergangenen Jahr das Spiegelzelt des Haldern Pop Festivals mit einem virtuosen Konzert zwischen Pop, Jazz and Noise. Ein fesselnder Dialog von raffinierten Gitarresounds und Stimme. Das alles eingebettet von einer verspielt präzisen Band am Klavier, Bass und Schlagwerk.

MATTHEW AND THE ATLAS entspringen dieser erfrischenden und sehr lebendigen Musikanten-Folk-Bande um Laura Marling und Mumford and Sons, der höchst aktiven Communion Szene in London. Sie lassen die Knospen treiben und sind ein Grund mehr, die halb volle Flasche als solche zu sehen

18. Mai 2011 – Berlin/Comet VVK 10,-€ zzgl. Gebühr / AK 13,- Euro.
Tickets für Berlin

19. Mai 2011 – Köln/Blue Shell VVK 8,- € zzgl. Gebühr / AK 11,- Euro
Tickets für Köln

Als große Freunde des Festivals und begeistert von der Idee von „Be Early“ ist es uns ein ganz besonderes Vergnügen 2×2 Tickets für die Abende unter euch zu verlosen. Bedeutet: Es gibt zwei Gewinner, die suchen sich jeweils eine der genannten Städte aus und dürfen noch eine Begleitung mitnehmen Email mit dem Betreff „Der frühe Vogel kann mich mal“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Der frühe Vogel kann mich mal“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Freitag der 13. Mai 2011 um 17:38 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt benachrichtigt.

Discussion

Comments are closed.

Archive