Streams

BEENDET!!! Verlosung: Gary – Tickets für Deutschland-Tour

In etwa einem Monat veröffentlichen Gary, jene Band um Robert Stadlober ihr Album „One Last Hurrah for the Lost Beards of Pompeji“. Noch ein wenig Zeit also. Für jene, die nicht warten möchten gibt es bereits nächste Woche die Gelegenheit sich einmal live vom Album zu überzeugen, denn Gary spielen zahlreiche Konzerte auf deutschen Bühnen. Und jetzt kommt es noch besser, denn für die ersten beiden Konzerte dürfen wir je 1×2 Plätze auf der Gästeliste verlosen.

Die Termine

06.05. Köln – Werkstatt
08.05. Berlin – Magnet

13.05. Nürnberg, Radio Z Fest
14.05. Augsburg (temporärer Ort, wird nächste Woche bekannt gegeben)
15.05. Waldshut, Kornhauskeller
16.05. Dresden, Groove Station
29.05. Heidelberg, Chop Suey Club
02.06. AT – Wien, Flex
03.06. München, 59to1
05.06. AT – Innsbruck, Weekender
09.06. Münster, Gleis 22
12.06. Frankfurt, Musikexpress Klub

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Ein Hurra auf Bärte“, eurer Wunschstadt (also Köln oder Berlin) und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurer Wunschstadt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Montag der 03. Mai 2010 um 13:47 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt am Freitag noch mit allen Infos zum Gewinn von uns benachrichtigt.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive