Verlosungen

BEENDET!!!Verlosung: FZW Indie Nacht mit Chantal Acda und Bring The Mourning On – 2×2 Tickets

Chantal Acda

Der Name Chantal Acda sagt euch vielleicht nicht auf Anhieb etwas, das bedeutet jedoch nicht, dass die in Belgien lebende Musikerin neu in der Musikszene ist. Seit 2006 veröffentlichte sie bereits drei Alben unter dem Namen Sleepingdog. Zudem ist sie noch bei Isbells, True Bypass und Marble Sounds aktiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr schon einmal Musik von ihr mitbekommen haben könntet ist also nicht allzu gering. Seit 2003 veröffentlicht sie auch unter dem Namen Chantal Acda Musik und hatte bei ihrem ersten Album „Let Your Hands Be My Guide“ mit Nils Frahm, Peter Broderick und Shahzad Ismaily prominente Unterstützung. Vor einem Monat erschien mit „The Sparkle In Our Flaws“ ihr zweites Album, das sie am 28. Oktober 2015 zur FZW Indie Nacht mit Bring The Mourning On nach Dortmund führt. Eine tolle Kombination zweier talentierter Singer-Songwriter, die sicherlich zu einem tollen Abend führen wird. Falls ihr an diesem schönen Abend dabei sein wollt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für das Konzert im FZW. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „In die Nacht mit Chantal“, eurem Namen und eurer vollständigen Adresse an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag den 26. Oktober 2015 um 13:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.


Youtube direkt

Chantal Acda bei Facebook // Chantal Acda Website

Discussion

Comments are closed.

Archive