Verlosungen

BEENDET// Verlosung: Frightened Rabbit – Karten für Deutschland-Tour gewinnen

Foto: Myspace der Band

Pünktlich nach Ostern, wenn der Osterhase seinen Dienst getan hat und fleißig die Eier in Haus und Hof versteckt hat, machen sich seine verängstigten Brüder aus dem schönen Selkirk nach Deutschland, damit wir Hasen nicht allzu lange vermissen müssen. Die Rede ist natürlich von Frightened Rabbit. Deren Tour durch Deutschland erwarten wir schon lange und mit neuem Album „The Winter Of Mixed Drinks“ ist unsere Vorfreude mittlerweile ins unermessliche gestiegen.

Euch geht es vielleicht ähnlich und deshalb verlosen wir nun nun 1×2 Tickets je Tour-Stadt unter euch. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Ich möchte Angsthasen live sehen“, eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurer Wunschstadt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Sonntag der 4. April 2010 um 16:10 Uhr. Zusätzlich könnt ihr noch bis Donnerstag um 12 Uhr bei Rote Raupe euer Glück versuchen.

7. April, Berlin, Magnet
9. April, München, Atomic Café
10. April, Köln, Luxor


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive