Streams

BEENDET!!! Verlosung: Frightened Rabbit – Karten für Deutschland-Tour

Foto: Myspace der Band

Wow, wie die Zeit vergeht. Schon nächste Woche sind die großartigen Schotten von Frightened Rabbit wieder auf Deutschland-Tour. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „The Winter Of Mixed Drinks“ und natürlich jede Menge alter Hits. Dass Konzerte der Band großartig sind müssen wir wohl nicht betonen, also kommen wir gleich zur Sache. Wir haben nämlich das Vergnügen 2×2 Karten je Tourstopp der Band unter euch zu verlosen.

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Angsthasen und Mischgetränke“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Freitag der 05. November 2010 um 14:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Frightened Rabbit auf Tour, die Termine:

07. November, Hamburg, Molotow
08. November, Erlangen, E-Werk
10. November, Heidelberg, Karlstorbahnhof
16. November, Offenbach, Hafen 2
17. November, Münster, Gleis 22

Wer kein Glück haben sollte, Tickets gibt es ab EUR 13,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de. (alle Angaben ohne Gewähr)


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive