Streams

BEENDET!! Verlosung: Foals – 2×2 Tickets für Show bei On tape von tape.tv + Video zu „My Number“

Foals

In knapp zwei Wochen veröffentlichen die Indie-Popper der Foals nicht ganz drei Jahre nach „Total Life Forever“ ihr mittlerweile drittes Album „Holy Fire“. Für die Produktion konnte die Band aus Oxford ein Duo gewinnen, bei dem viele Musikfans hellhörig werden dürften. Es handelt sich nämlich um Flood und Alan Moulder , die gemeinsam eine mehr als namhafte Klientenliste auf sich versammeln, die aus Namen wie Depeche Mode, The Jesus and Mary Chain, Curve, My Bloody Valentine, Placebo,The Killers, Nine Inch Nails, The Smashing Pumpkins, Interpol, Foo Fighters, New Order, U2 und Nine Inch Nails besteht. Foals haben die Ehre sich in diese Liste einzureihen und den bisherigen Singles „Inhaler“ und „My Number“ nach zu urteilen auch ein wirklich beachtenswertes Album geschrieben.

Ob die Jungs auch live noch so viel auf dem Kasten haben, könnt ihr am 01. Februar 2013 live bei tape.tv erleben. Die Jungs aus Oxford spielen nämlich die in diesem Jahr erste on tape Show für den Internet-Sender. Los geht’s um 21:45 Uhr los. Und ihr könnt auch dabei sein, wir dürfen nämlich gleich 2×2 Tickets für die Show verlosen.

Und so könnt ihr gewinnen: Ihr müsst 18 Jahre alt sein, am 01. Februar 2013 in BERLIN sein, Zeit haben und uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum und dem Betreff „Heilige Fohlen“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch den 30. Januar 2013 um 10:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und sollten am Abend des Konzerts ihren Ausweis dabei haben.

!Bitte keine Emails mehr senden, das Gewinnspiel ist beendet! Wir wünschen den Gewinnern Philip und Vanessa viel Spaß


 Mehr Videos von Foals gibt es hier auf tape.tv!

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Foals bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive