Verlosungen

Verlosung: Evening Hymns – 2×2 Karten für Münster und Köln Konzert gewinnen

Evening Hymns

Mit „Quiet Energies“ erschien vor einem Jahr endlich der lang erwartete Nachfolger von „Spectral Dusk“, dem Album, mit dem der Kanadier Jonas Bonnetta, alias Evening Hymns, sich fest auf unseren Radar spielte.

Seitdem war er insbesondere in Nordamerika wieder auf einigen Konzerten live zu sehen. Auf einen Besuch von Evening Hymns in Europa warteten wir allerdings bisher leider vergebens. Das ändert sich zum Glück nächste Woche, wenn der Kanadier mit seiner Band für fünf Termine in Deutschland vorbeischaut. Wir freuen uns bereits drauf und haben das Vergnügen, für die Konzerte in Münster und Köln je 2×2 Karten unter euch zu verlosen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Abendgesang“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Sonntag den 18. September 2016 um 13:58 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Evening Hymns auf Deutschland-Tour

16. September 2016, Hamburg – Golem
17. September 2016, Berlin – Privatclub
18. September 2016, Darmstadt – Golden Leaves Festival
19. September 2016, Münster – Pension Schmidt
20. September 2016, Köln – Wohngemeinschaft

Facebook // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour