Streams

BEENDET!!! Verlosung: Erik Penny, Missincat und Miss Kenichi am 26.11. im Berliner Privatclub

Gerade nimmt Wahl-Berliner Erik Penny sein Debüt-Album auf, da aber der Aufenthalt im Studio auf Dauer langweilig werden kann spielt er sich im Moment häufiger durch deutsche Club. So auch am 26. November. Da gibt er zusammen mit Missin Cat und Miss Kenichi ein kleines Konzert im Berliner Privatklub. Ein hübscher Anlass, zu dem wir 2×2 Karten unter euch verlosen dürfen.

Teilnehmen ist ganz einfach. Schreibt einfach bis zum 24. November 2009 um 11:51 Uhr eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Wer den Penny nicht ehrt“ an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit dem Text „Dahin will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben, denn nur dann können wir euch auch benachrichtigen.

GEWINNSPIEL IST BEENDET. Anne und Stefan wünschen wir viel Spaß, ihr werdet gleich noch per Mail von uns benachrichtigt.

Video zu „Easier Life“ (directed by Gus Black)

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive