Streams

BEENDET!! Verlosung: Eliza and the Bear – 1×2 Karten für Frankfurt und Köln Konzert

Eliza and the Bear

Gestern war es soweit, die Londoner Indie-Rocker von Eliza and the Bear veröffentlichten ihre neueste Single „It Gets Cold“ von ihrem in diesem Jahr erscheinenden Debüt-Album. Ein wunderbar euphorischer Popsong mit erstklassigem Refrain, der richtig Lust auf noch mehr von der Band macht.

Eben dieses mehr präsentieren Eliza and the Bear in nicht einmal drei Wochen auf deutschen Bühnen. Da wir präsentieren dürfen wir je 1×2 Karten für das Frankfurt und das Köln Konzert der Band verlosen. Das bedeutet, es wird je einen Gewinner für Frankfurt und einen für Köln geben und dieser steht dann jeweils mit Begleitung auf der Gästeliste. Teilnehmen ist ganz einfach. Ihr schickt uns wie gewohnt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Bärenkälte im Anmarsch“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag den 20. Januar 2014 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt

Eliza and the Bear auf Deutschland-Tour

23. Januar 2014, Erlangen, E-Werk (Eintritt frei – von der Verlosung ausgenommen)
24. Januar 2014, Frankfurt/Main, Ponyhof Club
25. Januar 2014, Haldern, Rock im Saal Festival (von der Verlosung ausgenommen)
26. Januar 2014, Köln, Theater der Wohngemeinschaft

Facebook // Homepage

Musik von Eliza and the Bear bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive