Streams

BEENDET//Verlosung: Die Fantastischen Vier – Fan-Paket zum Telekom-Streetgig

Ihr habt es mitbekommen, wir wurden vor ein paar Tagen 2 Jahre alt, deshalb auch die derzeitige Häufung von Gewinnspielen. Weiter geht’s mit den Telekom Streetgigs. Die hatten wir bereits im letzten Monat im Zuge des Phoenix-Konzerts auf dem Parkdeck der Koelmesse, in diesem Monat geht es direkt weiter mit dem Telekom Street Gig in München. Mit dabei nun Die Fantastischen Vier am 23. Juli 2010 im ProSieben-Sendezentrum in Unterföhring bei München.

Tickets gibt es bis zum 19. Juli 2010 nur unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Oder (mal so unter uns) bis zum 20. Juli bei Nicorola.

Bei uns gibt es zwar keine Tickets für das Event, aber ein hübsches Die Fantastischen Vier-Fanpaket bestehend aus einer signierten CD, T-Shirt und Poster. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Fanta Vier macht das Leben bunter“, eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Fanta Vier macht das Leben bunter“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 21. Juli 2010 um 16:31 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

Foto: Andreas Laesker

Discussion

Comments are closed.

Archive