Verlosungen

BEENDET!!! Verlosung: Das Höchste der Gefühle Festival in Dortmund – 2×2 Tickets gewinnen

Das Höchste der Gefühle Festival

Hört man den Namen Feine Gesellschaft aus Dortmund, könnte man zunächst auf die Idee kommen, es handele sich um eine Art Gegenbewegung von BVB Fans zur Schickeria des FC Bayern München. Doch weit gefehlt, denn unter dem Namen Feine Gesellschaft finden seit nunmehr einem Jahr Konzerte in der Metropole im Osten des Ruhrgebiets statt. Das einjährige Bestehen der Konzertreihe wollen die Macher nun feiern und laden deshalb neun Acts zum Geburtstagsfestival „Das Höchste der Gefühle“ in das Dortmunder FZW. Mit dabei sind unter anderem Ajimal, der im Herbst wohl endlich sein Album „Childhood“ veröffentlicht, die deutschen Dream-Popper Still Parade, die Kanadier Aidan Knight & Band und viele mehr. Wir freuen uns bereits drauf, weisen euch gern auf das Event hin und bieten euch weiter unten auch die Möglichkeit, 2×2 Karten für das Festival zu gewinnen.

Das Höchste der Gefühle Festival

Location: FZW, Ritterstr. 20, 44137 Dortmund
Termin: So, 27.09.2015
Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 17.30 Uhr

Line-Up

Still Parade
Joy Wellboy (BE)
Aidan Knight & Band (CAN)
Ajimal (UK)
Astronauts (UK)
Hein Cooper (AUS)
Never Sol (CZ)
Frère

Tickets

Ab 10 EUR über die Website des Festivals

Verlosung: 2×2 Karten

Falls ihr dabei sein wollt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für das Festival. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „More than a Feeling“ und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Dienstag den 22. September 2015 um 13:58 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive