Verlosungen

Verlosung: Damien Rice – 2x „My Favourite Faded Fantasy“ auf CD zur anstehenden Tour gewinnen

Damien Rice - My Favourite Faded Fantasy

Acht Jahre hat es gedauert, bis der irische Songwriter Damien Rice sich nach seinem letzten Album „9“ im Jahr 2014 endlich mit neuer Musik in Form des Albums „My Favourite Faded Fantasy“ zurück meldete. Darauf gab es wieder eine Fülle trauriger Songs, die natürlich vor allem vom wunderschön leidenden Gesang des Musikers lebten. Begleitet wurde der Release nur von ein paar Sonderauftritten, zum Beispiel dem intimen 1Live Radiokonzert im Dezember 2014. Auf eine richtige Deutschland-Tour mussten wir bisher vergebens warten, aber die sind ja so rar, wie fröhliche Lieder von Damien Rice. Doch, im August ändert sich das endlich, denn dann kommt der Ire für drei Konzerte nach Deutschland.

Pünktlich zur Tour haben wir das Vergnügen, unter euch 2 mal das aktuelle Album „My Favourite Faded Fantasy“ auf CD verlosen zu dürfen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Damofant“, eurem Namen und eurer Adresse an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag den 04. August 2016 um 13:58 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Damien Rice auf Deutschland-Tour (Support: Hanna Leess)

06. August 2016 Leipzig – Parkbühne
08. August 2016 Hamburg – Stadtpark
09. August 2016 Köln – Tanzbrunnen

Tickets gibt’s hier oder beim Tickethändler eures Vertrauens.

Facebook // Website

Musik von Damien Rice bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive