Streams

BEENDET!!! Verlosung: Blood Red Shoes – 2×2 Tickets für Exklusiv-Konzert bei On Tape von tape.tv

Nächste Woche Freitag ist es soweit, dann erscheint hierzulande mit „In Time To Voices“ das mittlerweile dritte Album des Duos Laura-Mary Carter und Steven Ansell, besser bekannt als Blood Red Shoes. Vom Nachfolger des 2010er „Fire Like This“ können wir wieder einiges erwarten. Knackige Indie-Rocksongs mit dem typischen Gespür der Band für Hits und einigen neuen Facetten.

Unsere Kristina WhiteTapes traf die Band deshalb bereits zum Interview und tape.tv lädt die Beiden in Kooperation mit zdf.kultur ins Studio, wo die Blood Red Shoes am 29. März 2012 ein exklusives Konzert zum Album geben werden.

Sicherlich eine tolle Einstimmung auf das Album, das nur einen Tag später erscheinen wird. Und wenn ihr gern dabei wärt, könnt ihr ab sofort bei uns 2×2 Karten für die Veranstaltung gewinnen. Das geht ganz einfach. Schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Ich wünsch mir rote Schuh, ich wünsch mir rote Schuh, Baby“, eurem Namen und eurem Geburtsdatum an ariane@whitetapes.de schicken. Wir wählen dann zwei Gewinner aus, die sich dann eine Begleitung aussuchen dürfen und Eintritt zum Konzert erhalten. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, bitte haltet im Gewinnfall euren Ausweis und den eurer Begleitung beim Konzerteinlass bereit. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 28. März 2012 um 11:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.


Mehr Videos von Blood Red Shoes gibt es hier auf tape.tv!

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr Fotos hier

Discussion

Comments are closed.

Archive