Streams

BEENDET!! Verlosung: Auf den Dächern Festival von tape.tv und Spiegel Online – 1×2 Karten gewinnen

Auf den Dächern Festival

Der August ist bald vorbei und der meteorologische Herbstanfang steht damit unmittelbar bevor. Das bedeutet aber nicht, dass damit auch die Festivalsaison endet. Die geht nämlich noch bis in den September hinein und bietet mit der Berlin Music Week und dem Berlin Festival insbesondere in der Hauptstadt noch jede Menge Leckerbissen für Indie-Fans. Und auch unsere Freunde von tape.tv reihen sich ein und präsentieren wieder gemeinsam mit Spiegel Online die zweite Auflage des Auf den Dächern Festivals. Am 8. September 2013 findet dieses einzigartige Event im Herzen von Berlin statt und bietet bereits jetzt mit White Lies und Thees Uhlmann zwei Hochkaräter. Wenn ihr dabei sein wollt, habt ihr bei uns die Möglichkeit, denn wir verlosen 1×2 Tickets dafür. Alle Infos zur Teilnahme weiter unten.

Die Festival-Infos

Was: tape.tv und SPIEGEL ONLINE präsentieren das Auf den Dächern Festival
Wann: am 8. September 2013 in Berlin
Wo: im Herzen der Stadt an der Spree
Online: über den Live-Stream dabei sein auf tape.tv und spiegel.de
Wer: bisher bestätigt: Thees Uhlmann, White Lies, Kakkmaddafakka, Is Tropical. Viele weitere Acts folgen.
Mehr: Weitere Informationen und „WarmUp“-Gigs nach und nach auf: addf.tape.tv

Verlosung 1×2 Tickets

Wir verlosen 1×2 Karten für das Auf den Dächern Festival 2013. Das bedeutet, es wird einen Gewinner geben, der dann im Gewinnfall mit Begleitung zum Festival darf.

Teilnehmen ist natürlich ganz einfach, schickt uns einfach eine E-Mail mit

eurem Vor- und Nachnamen
eurer Email-Adresse
einer Handynummer unter der ihr zu erreichen seid
und dem Betreff „Auf den Dächern“
an ariane@whitetapes.de.

Teilnahmeschluss ist am Dienstag den 26. August 2013 um 11:48 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen dann einen Promotioncode, mit dem er seine zwei Tickets online abholen kann.

Discussion

Comments are closed.

Archive