Streams

BEENDET // Verlosung: Alberta Cross – Karten für Düsseldorf-Konzert gewinnen

Bereits im September veröffentlichten Alberta Cross ihr Debüt-Album „Broken Side of Time“, auf dem sie jovele, psychedelische Folk-Rocker präsentierten. Auch auf ihrer Deutschland-Tour Ende November wurden sie mit ihren Songs warm von ihren deutschen Fans empfangen. Da freuen wir uns natürlich, dass es die Jungs auf ihrer derzeitigen Europa-Tournee im Vorprogramm der Dave Matthews Band auch zu einem Headlining-Termin auf einer deutsche Bühne verschlagen wird. Genau genommen am Samstag den 27. Februar 2010 im Düsseldorfer Zakk.

Wir freuen uns drauf und legen euch diesen Termin nicht nur wärmstens ans Herz, sondern dürfen auch 2×2 Tickets unter euch verlosen. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Ich hätt‘ am Samstag gern ein Date mit Petter“, eurem Namen und eurer Wunschstadt an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 25. Februar 2010 um 13:47Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, viel Spaß wünschen wir Jörg und Michael.

Alberta Cross

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive