Streams

BEENDET!! Verlosung: Abby – 1×2 Karten für ausverkauftes Konzert am 18. Februar 2013 im Berliner Privatclub

Abby

Am 28. März 2013 steht ein wichtiger Schritt in der Karriere von Abby aus Berlin an. Dann nämlich veröffentlicht die Band, die mittlerweile durch den Einsatz als Werbetrenner bei Viva größere Bekanntheit erlangte, ihr Debüt „Friends and Enemies“. Wir freuen uns bereits drauf und wie wir anhand der Zuläufe zu uns über Google sehen konnten, ihr auch. Und als kleine Vorbereitung auf den Release spielen Abby am 18. Februar 2013 einen exklusiven Gig im Berliner Privatclub. Der ist zwar schon ausverkauft, bei uns könnt ihr aber 1×2 Karten für den Abend absahnen. Bedeutet, wir suchen einen Gewinner und der darf dann noch eine Begleitung mitnehmen.

Und so könnt ihr gewinnen: Schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurem Geburtsdatum und dem Betreff „Searching for Abby in Berlin“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Freitag den 15. Februar 2013 um 10:13 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. (Teilnahme ab 18 Jahren).


Youtube direkt

Website // Facebook // Myspace // Label

Musik von Abby bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive