Streams

BEENDET!!! Verlosung: 2×2 Tickets für The Happy End am 17. Dezember in Berlin

Denglisch ist schon eine ganze feine Sache, so merkt man trotz englisch klingendem Namen auch ganz schnell, dass eine Band nur aus Deutschland stammen kann. Denn im englischen gibt es bekanntermaßen kein Happy End, das heißt in dieser schönen Fremdsprache nämlich Happy Ending. Stört The Happy End aus Berlin aber nicht, die nennen sich trotzdem so, aber das macht ja auch nichts. Eine konfuse Einleitung, die dem leicht konfusen Sound der Band absolut gerecht wird.

Live ist das bestimmt richtig spannend und deshalb dürfen wir unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Dezember 2009 um 10:12 einen Kommentar oder eine Mail (an ariane@whitetapes.de) mit dem Text „Live ein Happy End erleben“ schreiben, 2×2 Karten für das Konzert am 17. Dezember im Berliner Kaffee Burger verlosen.

Um eure Chancen zu erhöhen könnt ihr auch noch bei Nicorola teilnehmen, der verlost nämlich auch noch 1×2 Karten für diesen schönen Abend.

The Happy End – Polarbear from The Happy End on Vimeo.

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive