Streams

BEENDET!!! Verlosung: 2×2 Tickets für Death by Pop mit The Spring Offensive am 14. Oktober 2011

Die Kaiserschlacht, zu englisch The Spring Offensive war so etwas wie das letzte Aufbäumen des deutschen Kaiserreichs im ersten Weltkrieg. Nachzulesen bei Wikipedia. Was das mit einer Band aus Oxford zu tun hat? Nun ja, die benannte sich nach diesem historischen Ereignis und tut sich nun ebenfalls auf Europa zu erobern. Verzeiht die Formulierung, aber der bot sich nun einmal an.

Derzeit spielt die Band ihr neues Album ein und unterbricht die Arbeiten dafür für eine kurze Deutschland-Tour. Dazu wird es auch Zeit, denn nach Drowned In Sound, dem NME und den ebenfalls aus Oxford stammenden Stornoway haben nun deutsche Medien die Jungs für sich entdeckt.

Pünktlich zum Tourauftakt der Band dürfen wir auch gleich 2×2 Tickets verlosen, damit euch ihr euch von den Qualitäten der Jungs aus Oxford überzeugen könnt. Das findet im Rahmen der Death By Pop Party in Berlin statt.

Die Teilnahme dafür ist denkbar einfach. Ihr schickt eine Email mit dem Betreff „Oxford goes Berlin“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 13. Oktober 2011 um 12:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.


Youtube direkt

The Spring Offensive auf Tour:

Oct 14: Berlin, White Trash/ The Diamond Lounge
(Death By Pop)
Oct 15: Hamburg, Molotow
Oct 16: Köln, Aetherblissement
Oct 17: Siegen, Vortex
Oct 18: Mainz, Schon Schön,
Oct 19: Frankfurt, I.V.I
Oct 20: Oberhausen , Druckluft
Oct 23: ‘SECRET SHOW’ in der Nähe von Kassel
– email niklas(at)elias-booking.de für Info…
Oct 24: Heidelberg, Häll
Oct 25: München , Kranhalle/Feierwerk
Oct 26: Bern, Piazza
Oct 27: Luzern, Treibhaus
Oct28: Basel, Kuppel

Homepage // Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive