Streams

BEENDET!!! Verlosung: 1×2 Tickets + signiertes Fan-Paket für Telekom Streetgigs mit Madsen

Foto: Myspace der Band

Unter den Pop-Rock-Bands gehören Madsen bei mir zu den Kandidaten, die ich im Gegensatz zu 99,378 % der anderen Bands dieses Genres, ganz gut hören kann. Dennoch landen sie viel zu selten in meinem Blick- / Hörfeld. Um der Band aus dem Wendland nun doch etwas Aufmerksamkeit auf unserer bescheidenen Seite zu gönnen, bietet sich nun eine gute Möglichkeit.

Denn am 25. September spielen die Jungs einen exklusiven Telekom Streetgig in Ludwigshafen. Genau genommen in der dortigen Kletterhalle. Toll auch, als Support wurdenihnen die tollen Martin & James zugeteilt. Finden wir dufte. Tickets gibt es auf www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen. Also eigentlich, denn wir haben das große Vergnügen unter einem von euch 1×2 Tickets und ein signiertes Fanpaket bestehend aus CD, Poster und Shirt zu verlosen.

Also, wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach eine Email mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff „Hoch hinaus mit Madsen“ an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit diesem Inhalt ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 21. September 2010 um 16:31 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt benachrichtigt

Und wenn ihr eure Gewinnchancen verdoppeln wollt, bei Nicorola könnt ihr ebenfalls 1×2 Tickets gewinnen.

Viel Glück.

MADSEN – Mein Herz Bleibt Hier from Golomedia on Vimeo.

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive