Streams

BEENDET!!! Verlosung: 1×2 Tickets für T-Mobile Extreme Playgrounds mit Deichkind

Foto: Myspace der Band

Seltsam eigentlich, da kommen wir aus Münster, der Heimat von Titus, dem wichtigsten Unternehmen für Skaterbedarf und dennoch sind wir in diesem Sport so bewandert wie Thierry Henry in Fairplay. Aber dafür gibt es ja glücklicherweise Mobilfunkkonzerne, die nicht nur auf Street Gigs mit tollen Bands laden, sondern sich auch des Skate- und BMX-Sports annehmen. Das verbinden sie dann auch noch mit Musik und fertig ist die sogenannte Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds. Die findet am 06. Dezember im Berliner Velodrom statt. Mit dabei sind die Elite der weltbesten Skateboarder und BMXer sowie Deichkind, Puppetmastaz und Blumentopf! Und hier geht es dann nicht um den Gewinn von Blumentöpfen, sondern um das offizielle Finale der World Cup Skateboarding Tour 2009.

Tickets gibt’s entweder an allen bekannten VVK-Stellen und unter www.t-mobile-playgrounds.de, oder auch bei uns zu gewinnen. Denn wir verlosen unter allen Teilnehmern 1×2 Karten für dieses Event. Teilnehmen ist ganz einfach. Schreibt einfach bis zum 29. November 2009 um 20:37 Uhr eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Arbeit nervt“ an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit dem Text „Dahin will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben, denn nur dann können wir euch auch benachrichtigen.


Deichkind- Arbeit Nervt

DEICHKIND | MySpace Musikvideos

Discussion

Comments are closed.

Archive