Streams

The Proper Ornaments – neues Stück „Bridge By A Tunnel“ im Stream (+ 1×2 Tickets für Berlin gewinnen)

The Proper Ornaments

Das Releasejahr 2017 hat heute offiziell begonnen, denn The xx haben ihr nunmehr drittes Album veröffentlicht. Das bleibt aber natürlich nicht das einzige Highlight im Januar. Denn in genau einer Woche veröffentlichen James Hoare und Max Oscarnold, die ihr eventuell auch von ihren Hauptbands Veronica Falls, bzw. Toy kennt, ihr zweites Album als The Proper Ornaments. „Foxhole“ heißt das Werk und ist der Nachfolger zum nun bereits drei Jahre alten Debüt.

Nachdem es vor einigen Wochen mit „Cremated (Blown Away)“ bereits einen Vorboten gab, könnt ihr euch kurz Release des neuen Werks von mit dem Stream zum Stück „Bridge By A Tunnel“ noch weiter darauf einstimmen. Und wenn ihr das Duo gern live sehen möchtet, könnt ihr das bei drei Gelegenheiten im Februar. Bei uns könnt ihr für den Abstecher nach Berlin 1×2 Karten gewinnen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Im Fuchsbau“, und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 01. Februar 2017 um 10:43 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

The Proper Ornaments auf Deutschland-Tour

02. Februar 2017, Heidelberg – Karlstorbahnhof
03. Februar 2017, Berlin – Marie Antoinette
05. Februar 2017, Hamburg – MS Stubnitz

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive