Streams

BEENDET!!!! Präsentation + Verlosung: Young Blood Party – ab 9. September im FZW, Dortmund

Das FZW in Dortmund dürfte spätestens seit der Wiedereröffnung wohl die wichtigste Brutstätte für Independent- und Rock-Musik im östlichen Ruhrgebiet sein. Bisher fehlt nur eine Indie-Party für Fans dieser Musikrichtung. Das soll sich bald ändern. Genau genommen ab 9. September, dann startet nämlich die Young Blood Party und wird (in unregelmäßigen Abständen – aller Voraussicht aber hoffentlich einmal monatlich) mit wechselnden DJs und Live-Bands dem Partyvolk einheizen.

Bei Facebook heißt es:

„Wir haben uns innigst zur Aufgabe gemacht Kunst, Live-Musik, Lebensgefühl und Tanzbetrieb zu vereinen. Das Konzept ist so schlicht wie der Gedanke dahinter: Wir machen einfach. Zusammen mit lokalen Künstlern, Fotografen, Live-Acts und DJ´s arbeiten wir gegen die rigide Einöde in der Dortmunder Klub-Kultur mit dem Auftrag mehr als eine Party zu sein.

Wir wollen empfehlen, gleichzeitig aber auch eure Ideen aufnehmen und in unser Konzept aufleben lassen.

Das erste Mal:

09. September 2011

Vernissage: Senfgurke ComicMagazin (Düsseldorf)

Live: Wilhelm Tell Me (Hamburg) | The Making Of (Dortmund)

1.Floor: Indie|Pop|Galore|KlipKlap mit Danny on TV (+Guest)
2.Floor: FGHT PRS Elektropop|BangBang| mit Jules Bellevue + Hadil“

Am 9. September geht’s also los und aus diesem Anlass verlosen wir 2×2 Karten für die Eröffnungsparty mit Wilhelm Tell Me. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Young Blood“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 06. September 2011 um 15:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive